Bernd H. aus Esslingen - Bai Hui Qi Gong Schule

Bernd H. aus Esslingen

Bernd H. aus Esslingen

Beruflich und privat ging es in meinem Leben sehr turbulent zu. Ich hatte gesundheitliche Probleme und wollte eine nachhaltige Lösung finden. Dabei führte mein Weg mich glücklicherweise auch zu Andreas. Mehrere Stunden habe ich seine ganzheitliche Lebensberatung in Anspruch genommen. Ich hatte dabei sofort ein gutes Gefühl. Er hat mir einen Weg gezeigt, wie ich meine Probleme selbst lösen kann. Ich habe gelernt, wie ich mit mir und meinen Aufgaben arbeiten kann. Auch seine Meditations-CD hat bei mir sehr schnell eine positive Wirkung entwickelt. Noch heute lege ich sie gerne und regelmäßig ein. Ich habe auch die energetische Heilsitzung ausprobiert. Das hat mich tief beeindruckt und ich wollte diesen Weg unbedingt weiter beschreiten. Ich habe mittlerweile selbst Reiki erlernt, um regelmäßig damit arbeiten zu können. Abschließend möchte ich Andreas meinen herzlichen Dank ausprechen. Seine Arbeit hat einen guten Anteil daran, dass ich gesund und glücklich durchs Leben gehe.