Schnupper-Mitgliedschaft - Bai Hui Qi Gong Schule

Schnupper-Mitgliedschaft

Haben Sie schon einmal einen Qi Gong-Kurs irgendwo besucht, waren angetan von den wohltuenden Bewegungen und möchten nun Qi Gong gerne weiterpraktizieren, sind sich aber nicht ganz sicher, ob es dauerhaft wirklich das Richtige für sie ist?

Wollen Sie Qi Gong erst einmal einige Wochen lang unverbindlich testen, und erleben wie Ihnen diese Übungen überhaupt bekommen, da Sie vielleicht gesundheitliche Probleme haben?

Haben Sie unter Umständen einen vollen Terminkalender und wissen noch nicht so richtig, ob Sie auch regelmäßig Zeit zum Üben haben?
Alles kein Problem - hier ist die Lösung!

Testen Sie doch einfach mal 6 Wochen lang eine Mitgliedschaft in der Bai Hui Qi Gong Schule in Form einer Schnupper-Mitgliedschaft.
Sie können in dieser Zeit täglich von Montag bis Freitag so oft kommen, wie Sie wollen um Qi Gong zu erlernen und zu üben.

Und das ganze für nur 75,00 Euro!

Es entstehen bei einer Schnupper-Mitgliedschaft keine weiteren Verpflichtungen und es ist auch keine Kündigung nötig, da die Schnupper-Mitgleidschaft automatisch endet.
Interessiert?

Dann rufen Sie einfach an unter Tel. 07021/7249635 oder schreiben Sie eine E-Mail an baihui-qigong-schule@t-online.de.