Meine Meditations-CD's - Bai Hui Qi Gong Schule

Meine Meditations-CD's

Meine Empfehlungen

CD - Heilmeditation

Verbinde Dich mit Deiner Seele und lass Liebe, Licht und kraftvolle Heilenergien in Dein Leben strömen.

"In dieser Heilmeditation wirst Du in einen tiefen Entspannungszustand sinken, der für Dich sehr erholsam, harmonisierend und regenerierend sein wird und der tiefgreifende Heilprozesse auf allen Ebenen Deines Seins in Gang setzen kann.
Mache diese Meditation am besten täglich über einen längeren Zeitraum hinweg, um Dein Unterbewusstsein in positiver Weise neu zu prägen und um die tieferen Bedürnisse Deines wahren Wesen - Deiner Seele - immer deutlicher zu spüren. Dadurch werden sich allmählich wie von selbst entsprechend positive Änderungen in Deinen Leben ergeben. Denn, nach dem energetischen Gesetz "wie innen, so außen" müssen sich die Bedingungen, Umstände und Beziehungen in Deinem Leben ändern, wenn Du Dich selbst änderst."

Text, Sprecher, Musik: Andreas Grabner
Dauer: ca. 34 Minuten

18,00 € zzgl. Versandkostenpauschale in Höhe von 2,00 €
Wenn Sie Interesse an meinen CD's haben, dann schicken Sie mir Ihre Bestellung einfach per E-Mail. Sie erhalten von mir dann umgehend eine Bestätigungs-E-Mail mit Angaben zur Zahlungsabwicklung. Nachdem Ihre Zahlung auf meinem Konto eingegangen ist, geht die CD unverzüglich an Sie raus.
All die positiven Rückmeldungen von Menschen, die meine CD's regelmäßig anhören, zeigen, dass sich teilweise schon nach kurzer Zeit erfreuliche Veränderungen ergeben können.