Ganzheitliche Beratung - Bai Hui Qi Gong Schule

Ganzheitliche Beratung

Ganzheitliche Begleitung
Ganzheitliche spirituelle Beratung bei gesundheitlichen Problemen und belastenden Lebensumständen

Allergien, Erschöpfungszustände, Lebensängste, Beziehungsprobleme, Mobbing, Burnout, Depressionen, Herzinfarkte, Autoimmunerkrankungen, Krebs, .... sind heute nicht mehr nur vereinzelte Randerscheinungen, sondern breiten sich in unserer modernen und "fortschrittlichen" westlichen Welt immer mehr aus und ruinieren jegliche Lebensfreude und Lebensqualität der Betroffenen.
Jeder zweite stirbt in Deutschland an den Folgen von Herz-Kreislauf-Erkankungen, jeder dritte an Krebs bzw. an den klassischen Krebs-Behandlungsmethoden. Immer mehr Menschen lassen sich ihre Augen lasern, Hüft- und Kniegelenke oder Organe auswechseln, sehen ihren Körper als anfällige Maschine, bei der auch ruhig mal Teile ausgetauscht oder sogar "verschönert" werden können und/oder schlucken massenweise Schmerzmittel, blutdrucksenkende Pharmazeutika, Allergietabletten, Aufputschmittel, Beruhigungstabletten und vieles mehr, als sei es das Normalste auf der Welt.
Gott sei Dank wachen andererseits allmählich aber auch immer mehr Menschen auf und beginnen zu verstehen, dass sie selbst die Verursacher all dieser ungünstigen Lebensbedingungen und Krankheiten sind.
Immer mehr Menschen beginnen deshalb ihr Leben etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und sich Fragen zu stellen wie z.B.:
Was kann ich tun, um mein Leben/meine Gesundheit in positiver Weise zu beeinflussen? Was ist mir denn eigentlich wirklich wichtig in meinem Leben?
Wer bin ich?
Welche tiefsitzenden Wünsche und Bedürfnisse schreien denn förmlich nach Ausdruck und Erfüllumg? Wo führt es eigentlich hin, wenn ich so weitermache , wie bisher?
Was will ich auf keinen Fall mehr in meinem Leben?
Muss ich vielleicht doch meinen Job hinschmeißen und endlich meinen Traum verwirklichen, um wieder in meine Energie und damit in ein positives freies Lebensgefühl zu kommen? Ist meine Partnerschaft/Ehe wirklich so, wie ich sie haben will? Wo gehe ich faule Kompromisse ein, die mich tagtäglich immens viel Energie kosten?......... und viele weitere Fragen mehr..................

Da es vielen Menschen aber nicht so richtig gelingt an die Wurzeln ihrer Probleme zu kommen und entsprechende Lösungsansätze zu finden, möchte ich genau hier mit meinem ganzheitlichen spirituellen Ansatz helfen und aufzeigen, um was es im Kern der Angelegenheit geht und was zu tun wäre, um einen Wandel zum Besseren hin in Gang zu setzen.

Wenn Sie eine ganzheitliche spirituelle Lebensberatung oder Motivation und Unterstützung bei Ihrem Veränderungs-/Heilprozess benötigen, können Sie mich gerne unter Tel. 07021/7249635 oder unter E-Mail: baihui-qigong-schule@t-online.de kontaktieren.