Räumlichkeiten - Bai Hui Qi Gong Schule

Die Bai Hui Qi Gong Schule in Kirchheim unter Teck ist ein Ort der inneren Sammlung, ein Ort der Kraft und Heilung. Hier werden meditative Körperübungen praktiziert, die beim Übenden im Laufe der Zeit zu mehr innerer Harmonie und Frieden führen.

Durch die angenehme Atmosphäre und die heilsamen Energien in den Räumlichkeiten der Bai Hui Qi Gong Schule fällt das innere Loslassen des Alltags relativ leicht. Somit kann beim meditativen Üben ein Gefühl von Geborgenheit und innerer Ruhe erfahren und Heilprozesse in Gang gesetzt werden.

Mein größter Wunsch, den ich mit der Bai Hui Qi Gong Schule verbinde, ist der, einen harmonischen und kraftspendenden Ort für all jene zu schaffen, die ihr Leben und ihre Gesundheit verbessern wollen und für alle, die sich für meditative Praktiken, positive Lebensgestaltung, spirituelles Wachstum und Heilung interessieren.
Die Bai Hui Qi Gong Schule befindet sich in der Alleenstraße 18 in 73230 Kirchheim/Teck im 2. OG des Gewerbeparks Riethmüller, der sich in der Stadtmitte gegenüber des Schlosses befindet. Der Zugang zur Schule ist jedoch in der Schülestraße (Rückseite des Riethmüller Gewerbeparks).

In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Parkmöglichkeiten in mehreren Parkhäusern und auf gebührenpflichtigen Parkplätzen.