Meine Empfehlung - LaVita - Bai Hui Qi Gong Schule

Meine Empfehlung - LaVita

Meine Empfehlungen
Meine persönliche Empfehlung für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden

Wie Sie sicherlich wissen, beinhaltet unsere heutige Nahrung nicht mehr ausreichend Vitalstoffe, um unseren Körper optimal zu versorgen. Selbst wenn wir die stets empfohlenen 5 Portionen Obst und Gemüse pro Tag tatsächlich verzehren sollten (was übrigens kaum einer von uns täglich macht), bekommt unser Körper doch nur einen geringen Anteil der benötigten Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, sekundären Pflanzenstoffe und andere für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit wichtigen Vitalstoffe.

Auf dem Gesundheitsmarkt gibt es daher etliche Nahrungsergänzungspräparate, um dieser Unterversorgung entgegenzuwirken. Die meisten dieser Produkte sind jedoch leider synthetisch hergestellte Einzelpräparate und/oder enthalten unerwünschte Zusatzstoffe.
Wichtig für eine sinnvolle und gute Nahrungsergänzung ist also ihr natürlicher Ursprung, deren schonende Verarbeitung und das Fehlen künstlicher Zusatzstoffe! Flüssige Nahrungsergänzungsmittel sind Pulver, Tabletten und Pillen vorzuziehen, da sie vom Körper deutlich schneller und auch viel besser augenommen und verwertet werden können.
LaVita ist eine solche flüssige und hochwertige Vitalstoffergänzung aus über 70 natürlichen Lebensmitteln - die meisten in Bio-Qualität.

Seit 2011 nehme ich LaVita täglich morgens und abends zu mir und habe damit absolut positive Erfahrungen gemacht. Auch viele andere, denen ich LaVita bereits empfohlen habe und die es regelmäßig nehmen, haben ebenfalls positive Ergebnisse erzielen können. Deshalb möchte ich Ihnen diese Vitalstoffbasis wärmstens empfehlen.
Informieren Sie sich doch einfach unter www.lavita.de über die Möglichkeit, Ihre Ernährung auf gesunde und wohlschmeckende Weise zu ergänzen und damit aufzuwerten. Geben Sie Ihrem Körper genau das, was er braucht.

Probieren Sie es mindestens 100 Tage lang täglich morgens und abends aus (nach dieser Zeit sind Ihre Vitalstoffspeicher wieder aufgefüllt) - es wird Ihnen gut tun! Danach werden Sie es nicht mehr missen wollen!