Christoph M. aus Kirchheim - Bai Hui Qi Gong Schule

Christoph M. aus Kirchheim

Christoph M. aus Kirchheim

Seit ca. 5 Jahren leide ich unter Schwindel. Die Ursache sind mehrere blockierte und verschobene Wirbel im Hals- und Brustbereich. Trotz der Diagnose wurden durch Physiotherapie und Krafttraining die Beschwerden kaum besser. Auch brachte der Besuch bei zahlreichen Heilpraktikern keinerlei Besserungen.
Vor 1,5 Jahren empfahl mir ein Physiotherapeut Qi Gong, da durch die sanften Bewegungen die Wirbelsäule beweglicher und die Muskulatur gekräftigt wird.
Mit der Kombination von Qi Gong und Osteopathie wurde die Beweglichkeit meiner gesamten Wirbelsäule deutlich besser und die Beschwerden nahmen deutlich ab.
Ich gehe 2 mal in der Woche in den Qi Gong-Unterricht und übe noch 2 mal in der Woche zu Hause. Auch gefällt mir gut, dass man in der Bai Hui Qi Gong Schule jeden Tag trainieren kann und somit sehr flexibel ist. In der Bai Hui Qi Gong Schule lernt man die Übungen Schritt für Schritt und jeder wird von Andreas individuell betreut und korregiert.