Edeltraud D. aus Kirchheim - Bai Hui Qi Gong Schule

Edeltraud D. aus Kirchheim

Edeltraud D. aus Kirchheim

Durch meine Suche im Internet habe ich die Bai Hui Qi Gong Schule von Andreas Grabner gefunden! Seit einigen Monaten übe ich nun regelmäßig in der Anfänger-Gruppe. Am Anfang fielen mir die einzelnen Übungen nicht ganz leicht, aber Andreas ist ein wunderbarer Lehrer und hat mir immer geholfen, die Schwierigkeiten in der Griff zu bekommen. Besonders gefällt mir die Atmosphäre im großen Übungsraum mit der Meditation am Anfang und Einstimmung bei ruhiger Musik! Da kann ich mich so richtig gut entspannen! Am Ende der Übungsstunde fühle ich mich meistens leicht und beschwingt, obwohl ich die derzeit älteste Schülerin bin! Gerade für ältere Leute finde ich Qi Gong einfach gut geeignet; ich habe vorher ein "normales" Fitness-Studio ausprobiert, das hat mir aber nicht so gut gefallen! Die persönliche Note in der Qi Gong Schule ist eben einfach klasse!
Ein großer Pluspunkt ist auch für mich, dass man die Unterrichtsstunden frei auswählen kann. Es gibt also keinen Kurs mit festgelegtem Termin, sondern ich kann die Übungen fortlaufend besuchen und so sicher weiterhin viel für meine Gesundheit erreichen!