Gesa W. aus Kirchheim - Bai Hui Qi Gong Schule

Gesa W. aus Kirchheim

Gesa W. aus Kirchheim

Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei Andreas in der Bai Hui Qi Gong Schule und freue mich jede Woche aufs Neue, wenn es zum Qi Gong geht.
Durch den flexiblen Übungszeitenplan findet man auch als arbeitende Person immer eine Möglichkeit eine oder mehrere Qi Gong-Stunden in der Woche zu genießen.
Als ich mit Qi Gong begann, war ich auf der Suche nach einer Bewegungsart, die mir zu mehr Ruhe und Konzentration im Alltag verhilft. Mit Qi Gong bei Andreas habe ich die richtige Form der Bewegung gefunden. Eine Mischung von Meditation, Bewegung und Konzentration.
Im Laufe der Jahre fällt mir nun auf, dass ich keine Rückenschmerzen mehr habe, die Gelenke sind geschmeidiger geworden und ich schlafe in der folgenden Nacht wesentlich tiefer und besser. Weiter fühle ich mich nach Qi Gong immer sehr energiegeladen und bester Laune.
Schon nach 3 Wochen Urlaub bin ich auf "Qi Gong-Entzug" und freue mich, wenn es dann wieder los geht. Die positive Wirkung liegt auch an dem schönen Ambiente, der entspannenden Musik und natürlich das Wichtigste, an Andreas. Durch seine unendlich geduldige freundliche Art und seiner feinen Beobachtungsgabe ist man bei Andreas in den besten Qi Gong-Händen.