Monika K. aus Kirchheim - Bai Hui Qi Gong Schule

Erfahrungsberichte
Monika K. aus Kirchheim

Lieber Andreas,

seit Jahren habe ich Multiple Sklerose, die mir vor allem dann Probleme bereitet, wenn ich längere Zeit stehen oder gehen muss. Diese Probleme sind schon viel besser geworden, seit ich Qi Gong bei Dir mache. Ich bin fasziniert, wenn eine Anfängersitzung bei Dir bis zu 2 Stunden lang ist, halte ich trotzdem meistens ganz gut durch. Durch die Erkrankung ist auch mein Gedächtnis viel schwächer geworden, so dass ich mir die Bewegungsabläufe überhaupt nicht merken kann. Aber auch hier ist klasse, dass Du mit einer Engelsgeduld immer wieder mit einem trainierst, bis sie sitzen.
Auch meinem Mann fällt auf, dass ich mich besser bewegen kann, seit ich Qi Gong bei Dir mache. Jedes Mal, wenn ich nach einer Sitzung wieder nach Hause komme, sagt er zu mir: "Du bewegst Dich viel sicherer, stehst besser, und Deine Bewegungen sind viel weicher und fließender geworden!"