Sandra B. aus Kirchheim - Bai Hui Qi Gong Schule

Sandra B. aus Kirchheim

Erfahrungsberichte
Sandra B. aus Kirchheim

Seit ca. 8 Jahren habe ich mit Panikattacken und Ängsten, die sich sehr häufig in körperlichen Symptomen und Schmerzen äußern, zu kämpfen. Aufgrund dessen bin ich seit langem in Therapie.
Leider hat dies bislang nicht zu dem Erfolg geführt, dass die Symptome und Schmerzen weniger wurden oder ich Ruhe und Gelassenheit finden konnte.

Im Februar 2012 begann eine schwierige Zeit für mich. Ich bekam ein Fremdkörpergefühl im Hals und Schluckbeschwerden. Die Ärzte, die ich aufsuchte, konnten diesbezüglich nicht weiterhelfen. Als das Ganze seinen Höhepunkt erreichte, suchte ich meine ehemalige Homöopathin auf. Diese erklärte mir etwas von Energieblockaden und legte mir nahe, mich mit dem Thema Qigong zu beschäftigen.

Somit machte ich mich auf die Suche nach einer Qigong Schule in meiner Nähe. Ich bin sehr dankbar dafür, Andreas' Schule gefunden zu haben. hier hatte ich über eine kostenlose Schnupperstunde und die anschließende Probemitgliedschaft von 6 Wochen die Möglichkeit, Näheres über Qigong zu erfahren und für mich zu testen, ob ich einen Zugang dazu finde. Und den habe ich gefunden.

Ich kann Qi Gong jedem wärmstens empfehlen! Durch die regelmäßige Übung habe ich wieder einen Ruhepol in mir gefunden, einen entspannten und nicht nur negativ behafteten Zugang zu mir und meinem Körper. Es gibt mit Kraft, trainiert jede Muskelgruppe und trägt zu innerer Ausgeglichenheit und Wohlbefinden bei. Dies wird auch sehr durch die Kompetenz, das Einfühlungsvermögen und Feingefühl von Andreas unterstützt. Andreas hat für jeden ein offenes Ohr und nimmt sich auch außerhalb der Übungsstunden viel Zeit. Ich kann die Bai Hui Qigong Schule nur empfehlen! Hier ist man, egal aus welchem Anlass heraus man sich mit Qigong beschäftigen will, richtig aufgehoben!

Danke Andreas, für alles, was Du uns sowohl in Deinen Übungsstunden als auch in den Gesprächen gibst!

Liebe Grüße!
14 Jahre Bai Hui Qi Gong Schule