Ursula L. aus Kirchheim - Bai Hui Qi Gong Schule

Erfahrungsberichte
Ursula L. aus Kirchheim

Lieber Andreas,
es ist mir wichtig Dir "Danke" zu sagen.
Lange suchte ich nach einer passenden körperlichen Betätigung und zum Glück wurde mir Deine Bai Hui Qi Gong Schule empfohlen. Alles passt, die flexiblen Übungszeiten und die Räumlichkeiten, die Wärme ausstrahlen, man fühlt sich einfach wohl.
Deine Ruhe und Geduld, mit der Du Deine Schüler/innen unterrichtest ist bemerkenswert.
Schon nach den ersten Unterrichtsstunden wusste ich, Qi Gong ist das Richtige für mich. Ich war angetan von den Bewegungsformen und spürte, wie es mir körperlich gut tat. Nur zu den Meditationübungen fand ich keinen richtigen Zugang. Anspannung und Emotionen zeigten sich immer wieder. Dein Feingefühl erkannte, dass es viel in meinem Unterbewusstsein zu bearbeiten gibt. Durch die Heilsitzungen und die vertrauensvollen Gespräche mit Dir konnte ich mich langsam öffnen. Du hast mir mit Bildern und verschiedenen Methoden, wie M.E.T., Deinen Arbeitsblättern und neuen Glaubenssätzen gezeigt, wie ich Schritt für Schritt meine tiefsitzenden Probleme bearbeiten kann und mich auch immer wieder motiviert.
In meinem Alltag nehme ich mir immer wieder mal Zeit, um Deine CD "Heilmeditation" zu hören. Ganz besonders hilfreich war mir die CD bei meinen letzten Klinikaufenthalten. Es geht mir sehr viel besser. Ich kann mich mittlerweile wieder leichter auf die Meditation einlassen und gehe zuversichtlich meinen Weg.
Von Dir habe ich die wichtige Erkenntnis, mich und mein Leben zu lieben.
Es ist eine wunderbare Lebensaufgabe, die Du erfüllst - Danke!

Liebe Grüße Ursula
14 Jahre Bai Hui Qi Gong Schule